das zeitprogramm läuft normal durch und nach abgelaufener zeit piepst der auch programm beendet bei dem anderen programm läuft der ewig ohne ende kann mir einer sagen was da kaput sein könnte oder ob es eine internet seite für ersatzteile gibt

Mal langsam bitte: Wie heißt der Trockner? Er hat also nur ein Zeitprogramm und noch keine elektronische Feuchtigkeitsmessung? In welchem Programm läuft er durch und in welchem Programm läuft der ohne ins Ende zu kommen? Mit Ersatzteilen bestellen ist das so eine Sache, das kommt a.) ...auf den Hersteller drauf an (nicht jeder lässt seine Ersatzteile auf den freien Markt zu und preiswerte Marken sind grundlegend schwieriger zu beschaffen). b.) ...weißt Du noch gar nicht was Du bestellen musst, weil bisher nur ganz wage Vermutungen geäußert wurden und c.)...eine Reperatur an einem Trockner stellst Du Dir scheinbar leicht vor, aber je nach Typ und Fehler ist es das nicht immer.

umtauschen
na bei mir ist das immer so garantie abgelaufen und kurz danach gibts probleme also umtausch ausgeschlossen

Nun, wenn er nicht heizt, könnte die Heizung kaputt sein. War bei meinem vorigen auch. Hat nur noch kalt "getrocknet" und dauerte Ewigkeiten. Ersatzteile findest du am besten, wenn du direkt nach Ersatzteilen für deinen Trockner mit dem Markennamen googlest.