Mein Wacom Cintiq 13HD Interactive Pen Display zeigt an das es kein Signal Kriegt wie kann ich einstellen das das Display funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Besteht das Problem seit dem Kauf, wie schließt du das Cintiq an (direkt an den HDMI-Anschluss deiner Graka oder über einen Adapter), welche Grafikkarte hast du? Ist das Kabel ordentlich drin und funktionieren andere Monitore an dem Anschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
03.04.2016, 08:23

Es ist mit dem HDMI verbunden und dem Usb so wie beschrieben nur er schreibt mir zu einem Tablettdriver nicht gefunden wenn ich auf Eigenschaften Klicke beim tablet und er erkennt den Stift aber beim einschalten des Displays sagt er mir no Signal Input was tun ??

0

Was möchtest Du wissen?