Frage von Yildiz3122000, 38

Mein Wachstum darunter gelitten wegen paar mal rauchen?

Also in meinem ganzen Leben hab ich nur 3 mal gezogen 1 mal mal da war ich 13 aus Neugier und vor paar Monaten hat mir ein Klassenkamerad die Zigarette in meinem Mund gesteckt und 1 mal 5 mal an Shisha gezogen und nein ich will und werde keine Raucherin aber jetzt stellt ich mir die Frage ob mein Wachstum darunter gelitten hat und ob ich noch weiter wachse bin in 4 Monaten 16 und 163 oder so groß mein Vater 178 und meine Mutter 167 der Rest meiner Familie
ist eigentlich auch groß

Antwort
von yougotananswer, 18

Nicht wegen dem Bisschen.

Antwort
von Znorp, 19

Nein, von diesen 2-3 Zigaretten wirst du im Wachstum nicht beeinträchtigt.

Antwort
von DerSizzli, 6

Das Wachstum wird davon nicht gestoppt 

Antwort
von EZZZAH, 19

du wächst sicher noch.

Ich habe mehr als 10 Zigaretten in meinem Leben geraucht und bin 208 cm groß geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community