Frage von moonlightxj, 68

Mein Wachstum beschleunigen?

Hallo, ich werde dieses jahr 15 jahre alt, bin 1,50 m groß und mich stört es ein bisschen das ich so klein bin und alle meine Freunde so groß sind. Ich mache mir da schon sehr viele gedanken drüber. Hat jemand evtl. Tipps wie ich 'schneller' wachsen oder mein wachstum beschleunigen kann?:-) Danke im voraus!

Antwort
von piaistsicher, 30

Mit Früchten oder ein gesundes Diät. Viel Sport treiben (joggen usw) hat bei mir geholfen! Jetzt bin ich fast 165 cm☻ Probier das mal! Ich weiß du kannst irgendwas tun☺

Kommentar von moonlightxj ,

Dankeschön:-)

Antwort
von aprilseventh, 22

Fruchtzwerge essen ;)

Nein, Spaß beiseite, du bist so groß wie du eben bist. Das kannst du nicht auf natürliche Weise beeinflussen.

Antwort
von GamingBroosHD, 47

Leider kann man sein Wachstum nicht beschleunigen oder so , alles liegt von Der DNA deiner Eltern ab !

Antwort
von KittyCat992000, 34

Das kann man nicht beschleunigen.
Es könnte sogar sein, dass du gar nicht mehr wächst.

Antwort
von Deanrose, 16

Kann man leider nicht ändern

Antwort
von rkfkfkgkflflg, 31

Kannst du nicht du wächst mit der zeit

Antwort
von AppleUser2000, 28

Sorry, aber da teilen wir wohl das gleiche Schicksal! 

Alles was ich dir sagen kann ich gewundeneren und ausreichend Bewegung, das hilft aber sonst viel machen kann man nicht.

Antwort
von moonlightxj, 16

Und bringt es auch was wenn ich mich immer strecke?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten