Frage von anniratherbe, 16

Mein W-lan Verstärker muss täglich ausgestreckt und wieder eingesteckt werden damit er funktioniert warum?

Hallo ich muss den Verstärker aus und einstecken dann funktioniert er wieder, aber am nächsten Tag muss ich das wiederholen und das täglich warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

Danke im voraus :-)

Antwort
von m8fun, 11

Schaltest du das Wlan nachts aus? Wenn ja kann es sein, dass der Verstärker vor dem Router startet und dann keine verbindung findet und einfach auf standby geht

Kommentar von anniratherbe ,

nein eigentlich nicht aber trotzdem danke :)

Antwort
von michaela1958, 8

wer hat denn gesagt das das tgl gemacht werden soll.. das ist doch blödsinn.. das trennen vom Strom bewirkt nur ein resetten ..also auf Werkauslieferungs-zustand zurück setzten..  versuch es mal nicht zu machen und achte darauf was sich verändert haben soll.

Kommentar von anniratherbe ,

danke! das habe ich schon probiert es passiert nichts... es zeigt zwar an das es Empfang hat aber das Internet funktioniert nicht

Antwort
von aribaole, 8

Du meinst wohl einen Repeater, dass ist kein richtiger Verstärker, und so alle 2 - 3 Tage kann das vorkommen bei den Billigen.

Kommentar von anniratherbe ,

Danke! dann werde ich mir wohl einen besseren besorgen :)

Kommentar von aribaole ,

Zieh ihn doch Abends einfach raus, bevor du zu Bett gehst.

Antwort
von Daniel2881, 7

Ich weiss zwar nich was dieser Verstärker ist aber bei mir ist das Problem so ähnlich das ich immer den Stecker vom Wlan Router rausziehen  muss und wieder reinstecken muss um Wlan zu haben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten