Frage von Sofurbea, 23

Mein W-Lan router zeigt nichts mehr an und sendet auch kein Internet mehr aus. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 13

Also eine Led sollte noch leuchten. Am Besten Router und Modem für 5 Minuten vom Stecker trennen. Dann beides wieder rein. Dann dauert weitere 5 Minuten bis der Router vom Modem eingelesen wird und seinen Dienst aufnimmt. Wenn nicht, kannst du den Router noch mal resetten, kann aber sein, dass das Passwort zurückgesetzt wird. Weiß ich aber nicht genau.

Antwort
von DasFrager, 20

Infos zu ungenau

Am besten Meldest du dich da bei dem Router-hersteller (meistens haben die auch eine Forum) z.B Telekom oder FritzBox oder so ^^

Antwort
von ingwer16, 19

Mach den Router mal komplett vom Strom , 2 Minuten . Vielleicht fährt er danach wieder hoch

Antwort
von meini77, 16

Zur Beantwortung Deiner Frage sind weitere Details nötig.

Wenn hier jemand fragt "mein Auto geht nicht an, was ist das Problem" kann auch keiner helfen, weil es 100 unterschiedliche Fehlerquellen geben kann.

Mal in's Blaue hineingeschossen, versuch' mal folgendes:

- Router vom Strom trennen (halbe Minute reicht locker) und neu einstecken

- Dich vom PC mit einem LAN-Kabel direkt auf den Router schalten (wie das geht, steht in der Anleitung; bei der Fritzbox kannst Du im Browser fritz.box eingeben) und dort mal nach Fehlern suchen

Antwort
von efkvopwmvkbpdps, 20

Von welcher Firma ist dein Wlan-Router und wie heisst er ?

Antwort
von sniggelz, 21

Was bedeutet "zeigt nichts mehr an"?

LEDs bleiben aus, oder was?

Kommentar von Sofurbea ,

Genau. Alle außer die Power LED

Antwort
von Yuncil, 19

Mit Sicherheit kann dir jemand helfen, der weiß was genau das Problem ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community