Frage von masal74, 90

Mein Vollkornbrot ist mir gerade alle gegangen, was kann ich jetzt zum Frühstück morgen stattdessen essen?

Danke im vorraus:-)

Antwort
von Tragosso, 61

Kommt ganz darauf was du da hast. Anderes Brot, Haferflocken, Müsli, Rührei/Spiegelei/gekochtes Ei, Thunfisch, gekochten Reis, Kartoffeln...
Gemüsesuppe...Pfannkuchen...

Antwort
von Summerween, 31

Ich liiiiiiebe haferflocken mit soja joghurt oder soja milch und irgendwelchen Früchten. Je nachdem was ich gerade da habe. Das ist mein liebstens Frühstück. Dazu schmeiß ich noch ein bisschen Gemüse in den Entsafter und der Tag fängt gut an. :)

Antwort
von aaalexaaa, 33

kein Vollkornbrot :-(

Antwort
von fragenloeser20, 22

Müsli/ Haferflocken mit Obst und Jogurt/ Milch/ Quark; Brötchen; Porridge; Shake/ Smoothie; Knäckebrot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community