Frage von asiawok, 49

Mein Volksschullehrer aus Muräne hat mal gesagt, um einen Mann zur Sprache zu bringen muss seine Frau nur heulen, um Aber Frau zum schweigen zu bringen muss?

Der Mann taub sein. Hat er recht damit? Er ist mit einer Rumänin 20 Jahre lang kinderlos aber glücklich  verheiratet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minyal, 13

Mit heulen kommt man heutzutage nicht mehr weit. Für sowas gibt es ja Smartphones. Der kann trotzdem weiterhin schweigend tippen. Der Mann kann auch einfach auflegen, wenn sie ihm wieder das Ohr abkaut.

Also dahingehend haben sich die Zeiten schon geändert. Heulen zieht nicht und Ohrenstöpsel bringen auch nichts, wenn sie ihm dann stattdessen Massennachrichten schickt.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Da ist schon etwas dran!

Antwort
von Feuerherz2007, 17

....aber Volksschullehrer, das sagt alles über den Mann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten