Frage von unwiesender, 33

mein Virenschutz Norton 360 bringt alle 6 Wochen,"" Fehler beim Scan "" Norton meint mein Windos 8,1 wäre schuld . Hat das mal jemand, könnte guten Rat gebr?

Antwort
von Lexa1, 21

Ich habe selbst schon seit Jahren Norton und so eine Fehlermeldung hatte ich noch nicht. Mache einen Screenshot und setze dich mit dem Support in Verbindung.

Kommentar von unwiesender ,

Danke... Hab auch schon Jahre u. an verschiedene PC Norton benutzt.  Norton Support meint da ist mein Windes 8.1 Schuld..!!

Kommentar von Lexa1 ,

Wie kann da Win 8.1 schuld sein ? Das BS haben viele und Norton auch. Die haben keine Probleme. Ich übrigens auch nicht. Wer weiß, wie du dein Windows konfiguriert hast. Eventuell liegt es daran, oder du hast Programme und Anwendungen die sich mit Norton nicht vertragen.

Kommentar von unwiesender ,

Eventuell lieg ...^^  
hast Programme und Anwendungen die sich mit Norton nicht vertragen... was könnte des für Programme sein..??? Eventuell....Auf dem Leptop 15Monat alt war das Windows 8.1 drauf..!  Anscheinend kannst nicht lesen.... Norton Support meint Windows sei schuld nicht ich...hab das behauptet... 

Kommentar von Lexa1 ,

Es gibt alle möglichen Ursachen. Das große Problem sitzt meist an der Tastatur. So vermute ich es auch bei Dir.

Kommentar von unwiesender ,

Ja....klar .. ^^ Eigntlich wollte ich hier ein Guten Rat für mein anliegen..!!  Dumme Sprüche, u. Vermutungen kann ich getrost verzichten..!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten