Frage von Lenaw90, 29

Mein Vertraueslehrer hat mich enttäuscht aber mit wem Redeich jetzt übermeine Probleme?

Er meinte er unterstützt mich immer aber als ich seine Unterstützung am meisten brauchte hat er nichts gemacht. Eine Lehrerin mit der ich mich gut verstehe meinte ich solle mit Ihm reden.. Sie weiß wie schwer ich vertrauen fasse und hatte angst das ich mich selbst verletze.. Naja das Gespräch hast nichts gebracht. Ich weiß einfach nicht mit wem ich jetzt reden soll .. Habe aber auch angst mich wieder selbst zu verletzten..

Antwort
von Miwalo, 15

Hm. Du darfst von ihm keine Wunder erwarten. Er kann dir zuhören und für dich da sein, aber deine Probleme wirklich lösen kannst du nur selbst ggf. mithilfe einer Therapie.

Kommentar von Lenaw90 ,

Ich weiß das, und ich möchte auch nur jemanden zum zuhören. Habe mich falsch ausgedrückt. Ich verarbeiten meine Probleme besser wenn ich jemanden zum reden habe. Er hat mich aber so enttäuscht das ich dauernd heulen könnte wenn ich ihn sehe..

Kommentar von Helferlein1234 ,

wenn du möchtest können wir reden/ schreiben / WA oder skype wenn du möchtest, bin ein guter Zuhörer und von der Person her ziemlich ruhig und gelassen :) nur falls du möchtest schick mir dann einfach eine FA

Kommentar von Miwalo ,

Wie hat er dich denn enttäuscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten