Kommentar von bienemaja79 am 2. Oktober 2009 17:55
Ja, wenn du deinen Vertrag verlängerst bekommst du ein neues.. Je nachdem was für einen Vertrag hast musst du eventuell noch nen bisschen dazu bezahlen.. Ruf doch bei deinem Anbieter an oder geh auf die Internetseite.. Da gibt es immer Angebote..
oki..muss ich das dann auch vor 3 monaten ankündigen oder ist es egal?Und ich habe aber trotzdem nur ein handy mitnem vertrag oder?
und danke nochmals=)
Der UVG meiner Tochter endet bald, ich habe gehört, daß dann das Sozialamt einspringt und ich für sie Hartz4 beantragen kann. Weiß jemand darübe Bescheid??
Danke für...
gefragt von lightning08 am 24.11.2008 um 10:51 Uhr
Meine Elternzeit endet bald. Möchte dann wieder in meinen alten Firma arbeiten. Mein Chef hat mir allerdings in Vorgesprächen durch die Blume signalisiert, dass für mich (möchte...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ja das schon aber kriege ich dann ein neues?
Ja, wenn du deinen Vertrag verlängerst bekommst du ein neues.. Je nachdem was für einen Vertrag hast musst du eventuell noch nen bisschen dazu bezahlen.. Ruf doch bei deinem Anbieter an oder geh auf die Internetseite.. Da gibt es immer Angebote..
oki..muss ich das dann auch vor 3 monaten ankündigen oder ist es egal?Und ich habe aber trotzdem nur ein handy mitnem vertrag oder? und danke nochmals=)