2

Mein Vertrag bei O2.....

Frage von MissSunshine20 MissSunshine20

... läuft erst Mitte nächsten Jahres aus. Nun hat mein Handy aber kratzschäden etc. und ich will mir ein neues holen. Muss ich da dann den kompletten Preis für das andere Handy bezahlen? oder geht das auch anderst?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von samy07 samy07

Bei O2 Vertragsverlängerung erst 4 Monate vorher. Vorher geht gar nichts....

• 0
    Antwort von samy07 samy07

geh in O2 Laden und nim Vertrag mit frag ob man schon eine Vertragsverlängerung machen kannst. Wie wann läuft der Vertrag aus? WEgen Kratzer ? Mmh ob da garantie bekommst glaub net....

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

Nein du kannst dir jetzt schon ein Neues holen, aber der Vetrag verlängert sich dann ab mitte nächste Jahres um weitere 2

Kommentar von MissSunshine20 MissSunshine20MissSunshine20

Bist Du Dir da sicher? Weil ne Freundin meinte das geht nich... Weil wär schon super wenn das klappt...

Kommentar von lynnie1981xx lynnie1981xxlynnie1981xx

Frag direkt bei o2 nach!! Bei mir hat es geklappt :-)) mit ein wenig Aufstand :-)

• 0
    Antwort von groovie groovie

geh in den laden vielleicht bekommst du eins umsonst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.