Frage von Kusnoyo, 19

Mein Verstärker vom Auto ist aus, warum?

Hallo liebe User,

Ich habe mich immer gewundert, warum aus meinen Boxen hinten am Auto nie Musik kommt, nur die Standards links rechts vorne und an den Seiten halt. Bis ich mir mal den Verstärker angeschaut habe, an dem sie angeschlossen sind. Die Power Leuchte ist aus. Habe mir die zwei Sicherungen angeschaut und die sind noch top, also nicht durchgebrannt. Da ich mich allerdings 0% mit so einer Art Technik auskenne, habe ich paar Bilder gemacht davon und hoffe das ihr mir evtl weiter helfen könnt.

Mfg Kusnoyo

Antwort
von SametMPower, 5

Vielleicht kriegt der Verstärker kein Signal. Ist der Remotekabel angeschlossen und sind die Chinchkabel richtig angeschlossen?

Kommentar von Kusnoyo ,

Konnte die Bilder nicht nachträglich einfügen, hab neuen beitrag erstellt mit den bildern https://www.gutefrage.net/frage/mein-verstaerker-von-meinem-auto-ist-aus-warum?f...

Antwort
von Kusnoyo, 11

Ich habe ausversehen zu früh auf abschicken geklickt, Bilder folgen einen moment

Kommentar von Kusnoyo ,

Konnte die Bilder nicht nachträglich einfügen, hab neuen beitrag erstellt mit den Bildern https://www.gutefrage.net/frage/mein-verstaerker-von-meinem-auto-ist-aus-warum?f...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community