Mein Versiegelungsgel schlägt plötzlich Bläschen/ bildet Krater/ bedeckt nicht den gesamten Nagel, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei mir war es auch öfters der fall das bei mir nach dem gel Bläschen aufgetaucht sind aber das ist nicht schlimm....ich weis nicht woran es liegt. Naja ich mach das dann einfach das ich die kleinen Bläschen einfach weg pfeile und weiter arbeite das hindert mich eigendlich nicht, würde aber auch gerne wissen woran es liegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limery
26.02.2016, 12:05

Ich habe je keine Bläschen im Gel (diese können übrigens durch zu starkes Aufrühren ins Gel gelangen).

Ich habe Probleme mit meinem Versiegeler, da dies die letzte Schicht ist und diese den Glanz auf die Nägel bringt, kann ich zum Ausbessern nicht mehr feilen.... durch Feilen der Versiegellung, würde ich den Nagel wieder anmattieren  - da könnte ich mir den Versiegeler dann auch direkt sparen.

0