Frage von Flosharon, 64

Mein Verlobter macht mit Kollegin eine Freundsschaftring?

Hallo,

Bin fast am zerweifeln, weil ich nicht mehr wüsste was machen.. Mein Verlobter sagte zu mir, dass er mit seine allerbeste Kollegin einen Freundschaftring.?! Ich bin total erschrocken und überlege, ob ich besser beenden soll mit dem Beziehung..
Das geht von mir aus gar nicht!!

Antwort
von NICKSPA, 45

Das geht echt nicht, aber ich würde ihn wirklich erstmal drauf ansprechen bevor du doch vllt falsch entscheidest... Falls er nervös wirkt oder komisch reagiert, dann will ich nic vermuten, aber es wäre schön eindeutiger...LG Nick

Antwort
von HopeMikaelson, 17

Das geht wirklich nicht. Vielleicht ist er jetzt noch glücklich mit dir. Aber früher oder später wenn es zum Streit oder Diskussionen kommen wird..wird er sich an seine ach so tolle Kollegin wenden und das wird eine nicht so schöne Wendung geben. Er soll nur einen Ring am Finger tragen und das sollte der Ehering sein und er selbst sollte außer dir niemand anderem ein Ring anstecken!

Antwort
von Soeber, 4

Und was soll daran jetzt so schlimm sein? Sie sind dann wohl gut befreundet. Das heißt nichts. Aber wenn es Dich so sehr stört würde ich es ihm sagen und darüber reden.

Gruß

Antwort
von DuNoel, 20

Stell ihn zur rede ob da mehr ist oder nicht
VielGlück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten