mein verlobter ist mich vergewaltigt ich lieb ihn aber trotzdem noch er sitzt seit heute in u-haft kann ich ihn trozdem besuchen oder schreiben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herr, lass Hirn regnen!

Wenn du ein Besuchsrecht hast, darfst du ihn besuchen. Aber sicher nicht in den ersten 4 Wochen der U-Haft. Selbstverständlich darfst du ihm schreiben, ob du das kannst, wage ich zu bezweifeln.

Abgesehen davon würde ich jemanden, der mich vergewaltigt hat, auf den Mond schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du kannst ihn besuchen aber nur an bestimmten Tagen. Ich würde die Polizei fragen wann diese sind. 

TIPP: verlass deinen Verlobten es könnte nähmlich sein,dass er es wiederholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sitzt er in U-Haft wenn du ihn liebst.Du musst ihn doch angezeigt haben und was willst du jetzt noch von ihm.Da passt doch etwas nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?