Mein Verlobter hat einen Ruhe puls von 120-130. Wenn er sich mehr bewegt geht der puls mal schnell auf 160 schläge pro minute?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ausschließlich eine Frage für einen Kardiologen!

wie ist denn sein Blutdruck allgemein, nimmt er Medikamente?

bei einem so hohen Puls kann ich mir nicht vorstellen, daß er nur auf der Couch sitzt, da hat er mit Sicherheit noch andere Beschwerden/Symptome?

Was wurde bei der OP gemacht?

auf alle Fälle sofort zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddySniff
23.03.2016, 18:30

momentan keine Medikamente, er hat sonst keine Symptome, es kommt wie ein Blitzschlag. es wurde ein doppelter Übergang zu gemacht.

0
Kommentar von Thaliasp
23.03.2016, 18:48

Ja da hat Wonnepoppen  recht. Ich hatte mal im Bett, also ich bin davon aufgewacht und hatte da einen Anfall von Herzrasen (Puls 156). Da wars mir aber so total misslich. So hohe Ruhepuls Werte müssen behandelt werden. Wie steht es mit der Schilddrüse, wurde das abgeklärt? (auf eventuelle Überfunktion)

1

Wenn die Ärzte raten zu operieren, wird es wohl kaum noch irgendwelche Methoden geben, um das Problem in den Griff zu kriegen. Ein Puls von 200 kann lebensgefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Frag den Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?