Frage von JannickPag, 49

Mein Verdun hängt sich nach 2-3minuten auf.Fehlermeldung"Der Zugriff auf die Grafikkartenhardware wurde blockiert"?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Verdun. Wenn ich es spiele kommt nach 3-4minuten die Fehlermeldung"Der Zugriff auf Grafikkartenhardware wurde für die Anwendung Verdun.exe. blockiert"Dann hängt sich das Spiel auf...?! Kann mir jemand weiterhelfen? :)

Antwort
von Ifosil, 44

Könnte deine Antiviren-Software sein, wäre nicht das erste Mal, dass Spiele durch solche gestört werden. 
Bedeutet aber nicht, dass du den Virenschutz deinstallieren sollst. Die Echtzeit-Überwachung deaktivieren und schauen ob es geht, reicht zu. 

Antwort
von Majestro901, 37

Keine Ahnung Ferndiagnose ist immer schwierig. Der klassische Tipp: Treiber updaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community