Frage von TamerSentuerk, 1.704

mein Verdampfer spritzt/schiesst liquid oben raus was tun?

ich habe seit heute einen verdamper und zwar den neuen evic vtwo akkuträger mit dem
cubis pro verdampfer, ich habe aus neugier einmal mit geschlossener luftzufuhr gezogen und jetzt kann ich es garnicht mehr benutzen da durchgehend liquid nach oben spritzt. habe schon vieles versucht, den coil sogar gewechselt aber trotzdem hat es nichts gebracht.. wenn einer was weiß wäre hilfe echt klasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layaron, 1.488

Lol an Cubis und AIO so wenig wie möglich herumspielen. Schuld war hier nicht die geschlossene afc. Btw ganz geschlossene afc macht keinen Sinn. Und ein loch würde ich nur mit dem 1,5 Ohm Kopf dampfen. Also gibt nun zwei davon egal welcher. Den 1 ohm mit drei und noch niedriger alle Löcher auf.

Die coils vom Cubis würd ich auch ne ausreizen. Immer so fünf Watt unter max mindestens dann laufen sie gut. Den 0.25 niemals auf 70 evtl 50 watt.

So nun dein Problem du hast zwischendurch mal die Topcap aufgemacht. Also den Deckel das sollte man beim Cubis lassen. Also schön fast leer dampfen. Wenn noch nen mm drin ist ja dann nachfüllen. Sollte es doch mal blubbern oben Mundstück ab und Zewa nen Stück an der Ecke zusammen drehen und in die Coil schieben warten bis überflüssiges Liquid aufgesaugt ist oder das ganze paar Minuten aufn Kopf stehn lassen. Die notch 0.25 Ohm neigt immer mal zum Liquid schiessen da dann das Mundstück mit Innenwendel betreiben. Ist ja beim Cubis mit dabei.

Kommentar von Layaron ,

Mehr Infos unter mein Namen ich hab AIO, Cubis alt und neu....

Antwort
von franziralf, 1.355

Auseinander bauen und alles mit Wasser vorsichtig reinigen - beim zusammen bauen aber beachten das du das Glas anfeuchtest sonst bekommst du es nicht mehr auf 😄
Damit schon probiert?

Kommentar von TamerSentuerk ,

Danke für die Antwort! soll ich den coil vorher rausnehmen? hab den ersten schon ausgewaschen aber den tank selbst noch nicht das werd ich dann morgen als nächstes tun.

Kommentar von franziralf ,

Ja nimm ihn raus 😛 und wasch so gut wie es geht (alles auseinander Schrauben am kopf) mit Wasser. Aber aufpassen das alle Dichtungen noch da sind und Glas nicht trocken anschrauben!

Antwort
von FlohSnake, 1.184

Mit 40wWatt spritz er nicht mehr bei mir zumindest ich hab den istick pico und cubis pro mit 0,25 coli 

Antwort
von Layaron, 1.116

Man kann auch einfach dreimal fest rein pusten ohne feuern. Kann auch helfen. Nur ganz auseinander bauen sorry das ist Käse warum auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community