Frage von Insanitry, 91

Mein Verdampfer flutet jedes mal nach dem Befüllen, woran kann das liegen?

Hallo, Jedes mal wenn ich meinen Tank befülle ( Melo 3 von Eleaf ) flutet sich mein verdampfer und ich ziehe kleine Spritzer Liquid in meine Lunge , fühlt sich eklig an und schmeckt nicht. Weiß jemand woran das liegt und eventuell wie man das beheben kann?

Antwort
von Damidiem, 71

Tank nicht bis zur Markierung befüllen, sondern darunter bleiben. Nach dem Füllen 2-3 mal feuern ohne zu ziehen, stattdessen mal reinpusten (kein Witz). Hat bei mir geholfen, habe das Problem bei meinem Cubis Atomizer.

Kommentar von Insanitry ,

Funktioniert tatsächlich. Vielen Dank.

Antwort
von Layaron, 54

Mundstück abziehen und zusammengedrehtes Zewa oben einstecken hilft auch. Schön das wenigstens der erste Cubis nicht allein das Problem hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community