Frage von Melina14051, 30

Mein Vaters Handy geklaut kann man rausfinden wo das Handy ist?

Mein Vaters Handy ist weg wir finden es nicht mehr kann man es irgendwie raus finden wo es ist ?

Antwort
von unlocker, 20

Android? iPhone? Bei Android über den Gerätemanager, falls es ausgeschaltet wurde bleibt nur die Standorthistory. Via Gerätemanager kann man es auch läuten lassen, selbst wenn es stumm geschaltet ist

Kommentar von Melina14051 ,

und wenn man Gps aus hat

Kommentar von Heisenberg722 ,

ja vor dem verlieren muss aber der Gerätemanager auch auf dem gestohlenen Gerät installiert werden um gewisse Berechtigungen zu erteilen

Kommentar von unlocker ,

Gerätemanager muss man nicht installieren. Die Standortfreigabe muss aktiviert sein. Die verlangen aber viele Apps auch. Wenn GPS aus ist gehts bestenfalls ungenau (mobile Netzwerke, WLAN), ev. hilft noch die Standortverfolgung (wenn die Freigabe aktiviert war). https://maps.google.com/locationhistory/b/0

Antwort
von einzigundartig, 28

Wahrscheinlich nur verlegt oder verbummelt. Ruf doch das Handy deines Vaters einfach mal an, vielleicht bimmelt es ja dann irgendwo bei euch im Haus, Garage oder Garten xD

nein wir haben es irgendwo gelassen . also wir wollten ins Schwimmbad gehen und mein Vater hat im Auto telefoniert und jetzt finden wir es nicht und ich habe angerufen es spricht die Mailbox

nein also wir sind ins Schwimmbad gefahren dort hat er im Auto telefoniert und im Auto gelassen denkt er keine Ahnung und wenn man anruft Kommt sofort die Mailbox

Antwort
von Hustenbonbon123, 15

Wenn dein Vater keine Ortungsapp installiert hat sieht es schlecht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten