Frage von Longboardpaul, 88

Mein Vater zerstört heimlich Kleidungsstücke von mir, wie soll ich reagieren?

Hallo, liebe Community. Ich habe, wie ich finde, ein ziemlich schräges Problem. Als ich neulich den Müll rausbringen sollte, machte ich eher zufällig eine seltsame Entdeckung. Ich sah ziemlich weit unten in der Tonne einen Ärmel einer alten Jacke von mir, die meine Mutter vor etwa einen 3/4 Jahr zur Altkleidersammlung gegeben hatte, so dachte ich zumindest. Als ich den Ärmel rauszog merkte ich, dass der Ärmel nur einzeln, also ohne Jacke war, es sah so aus, als ob er mit Gewalt abgerissen worden war. Zunächst war ich nur verwirrt über den Fund in der Mülltonne und ich googelte etwas im Internet und stieß auf eine Webseite die "VERNICHTERFORUM" hiess. Dort begann ich etwas rum zu suchen und ich fand tatsächlich Bilder von meiner alten Jacke und auch von anderen alten Jacken, die ich mal besessen hatte. Jetzt war ich noch mehr verwirrt als vorher. Als ein paar Tage später alleine war, ging ich an den PC von meinem Vater und durchsuchte seinen Internetverlauf und fand tatsächlich heraus, dass mein Vater diese Seite schon öfters besucht hatte. Dann fand ich auch noch entsprechende Bilder auf seinem Rechner. Jetzt bin ich total fertig und verwirrt, was soll ich machen? Soll ich es meiner Mutter sagen? Ich weiss nicht mehr weiter und ich habe auch irgendwie Angst vor meinem Vater, erst jetzt fällt mir auf, dass er mich manchmal komisch angesehen hatte, oder bilde ich es mir jetzt nur ein? Ich wäre dankbar für ein paar hilfreiche Antworten und bedanke mich für das Durchlesen des doch ziemlich langen Textes.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternchen01973, 43

Kann es sein das dein Vater vielleicht fetisch veranlagt ist?

Ich würde vielleicht auch mal mit deiner Mum reden, aber so das der Vater das nicht unbedingt mitbekommt. Und mache ihr auch klar das dich das jetzt etwas beängstigt. Sind da denn nur deine Sachen oder vielleicht auch sachen von deinen Eltern bei gewesen?

Vielleicht weiß deine Mutter darüber schon längst bescheid und kann dir die Frage beantworten.

Kommentar von heidemarie510 ,

Diese Seite gibt es tatsächlich, hab mal gegoogelt...wie krank ist das eigentlich alles? Langeweile..Überdruss..manchen geht es einfach zu gut..sprich mal mit Deiner Mutter , Paul!

Antwort
von Maarie888, 61

Ja erzähl das deiner Mutter bitte!

Kommentar von Longboardpaul ,

Vielen Dank werde ich machen, auch wenn ich ein bisschen Angst vor der Reaktion meines Vaters habe.

Antwort
von Secretstory2015, 55

Rede mal mit Deiner Mum ...

Kommentar von Longboardpaul ,

Ok, Danke werde ich machen.

Antwort
von NordischeWolke, 26

Ich hab vorhin ne Bananenschale in meinem bio Müll gefunden.... Ich hatte einige Stunden zuvor eine Banane gegessen. Die Schale sah aber nicht aus wie wie vorhin. Als ich sie dann aus dem Müll geholt habe entdeckte ich das sie sich verfärbt hatte. Merkwürdig. Als ich dannach gegoogelt habe, wurde ich fündig. Auf einer Seite namens Bananenverfärber war sogar ein Bild meiner Schale. Ich hatte klar gleich meine Katze im Verdacht. Als ich auf seinem mac den Verlauf durchschaute sah ich das sie öfter auf dieser Seite war. Was soll ich jetzt machen? 

Like wenn du wissen willst welche erschreckende Entdeckung Wolke machte, die sie zu Tränen rührte.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Erzähl mal xD

Kommentar von NordischeWolke ,

Ich hab vergessen meine Katze zu füttern. Deswegen hat sie diese Bananenschalen Bilder ins Netz gestellt. Sie dachte wir sind zu arm um Katzenfutter zu kaufen, deswegen wollte sie helfen. 

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten