Frage von camillacavalli, 97

Mein vater wollte mich ersticken?

Hallo , Also habe heute mit meinen Eltern gestritten da ich nicht zu meiner cusine wollte weil sie eine feier hatte. Und dann haben wir gestritten und er fingt mich an zu schlagen und wollte die tür abschliessen das ich nicht mehr raus kann. Also hab ich die tür offen gehalten und hab laut geschrieb das meine nachbaren mich hören und die polizei einschalten. Dann nahm er eine Jacke und erstickte mich das ich nicht mehr schreien kann meine mutter sah hoffnungslos zu wie mein Vater mich beinahe umgebracht hatt. Und dann habe ich keine Luft mehr bekommen und lag auf deim Boden und konnte nicht mehr Atmen. Dann kam meine schwester und half mir und streitete mit ihnen. Und dan gingen sie anschlissend und ich blib zuhause und ging mit freunden raus. Und jetzt bin ich wieder zuhause wollte eigentlich bei meiner Freundin schlafen aber dann würde es noch schlimmer werden...
was soll ich machen ist so was überhaupt legal ? ... Ich brauche eure hilfe.. Ich weiss nicht was ich machen kann da meine andere schwester in den ferien ist und die schwester die mir half mit seinen Mann wohnt.
Irgendwie will ich nicht mehr hier sein aber will auch nicht in einen Heim oder bei eine andere Familie. Apropo habe immer noch atmungsprobleme.

Antwort
von Volkerfant, 15

Geh zu einem Arzt und lasse dich untersuchen. Sage dem Arzt was vorgefallen ist. Er muss die Polizei einschalten, die müssen dich von zu Hause wegholen. Lasse dir ein ärtzliches Attest ausstellen.

Dein Vater ist ja allgemeingefährlich. Er hat sich überhaupt nicht unter Kontrolle und irgendwann bringt er dich mal wirklich um.

Wenn der Arzt nicht die Polizei ruft, musst du selbst zur Polizei gehen.

Antwort
von DieObergeilste1, 28

Dein Vater versucht dich umzubringen und du gehst raus mit deinen Freunden? Alles Klar.

Antwort
von Thadeus, 69

Ob sowas legal ist ? Mädel denk mal nach..Falls es kein Troll ist dann ab zu den Grünen Männchen 

PS:Das ganze erinnert mich irgendwie an den Film der eben lief..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten