Frage von hexee8, 26

Mein vater will sich nicht von meiner mutter trennen und droht sie und dazu zwingt er auch meine mutter hilfe?

Antwort
von JTKirk2000, 9

Ruf die Polizei, geht zu einem Frauenhaus, zu welchem Euch die Polizisten vermutlich gleich mit etwas Gepäck hinbringen können, lasst Euch im Frauenhaus von einem/r dortigen Sozialarbeiter/in beraten, zieht einen Scheidungsanwalt hinzu und erwirkt auch eine einstweilige Verfügung gegen diesen Mann und in Anbetracht dessen, dass er dann vermutlich abgeschoben wird, droht Euch von dann an keine Gefahr mehr von ihm, sobald er abgeschoben worden ist. 

Ihr müsst nur den Mut haben, diesen Prozess endlich in Gang zu bringen, auch wenn im Notfall Du den auslösenden Schritt gehen musst. Deine Mutter muss dann allerdings mit Aussicht auf eine sichere Unterkunft in einem Frauenhaus den Mut aufbringen, sich tatsächlich scheiden zu lassen aufgrund entsprechender Misshandlungen von denen Du in anderen Fragen bereits geschrieben hast.

Antwort
von thisgirl0, 12

Ruf die Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community