Frage von AltanaMaximus, 73

Mein Vater will mit einer Black gelisteten Airline fliegen MIT mir?

Ich will aber nicht .. Ich hab auch angeboten mein Ticket selbst zu bezahlen ! Kann er mich zwingen mit zu kommen ?

Antwort
von Hardware02, 40

Theortisch hat er das Aufenthaltsbestimmungsecht. Aber praktisch sieht es so aus, dass ein Flugzeug nicht starten wird, so lange noch nicht alle brav auf ihren Plätzen sitzen. ... Du kannst eine Szene vor dem Start machen. Dagegen ist dein Vater machtlos. Warne ihn da aber vor ...

Antwort
von vitus64, 34

Welche Airline soll das denn sein? Wenn die auf der schwarzen Liste ist, fliegt sie doch garnicht von hier.

Kommentar von AltanaMaximus ,

IranAir ... Die darf hier nicht tanken aber die tanken halt vorher und landen hier nur ...

Kommentar von vitus64 ,

Das bezieht sich nich auf die gesamte Airline, sondern nur auf bestimmte Flugzeuge. Wahrscheinlich ältere.

Mit 10 Flugzeugen (Airbus) dürfen die hier starten und landen.

Sei unbesorgt.

Kommentar von Pilotflying ,

Bestimmte Flugzeuge dürfen hier schon landen  (Reg.).

Ich bin auch schon mehrfach damit geflogen und lebe auch noch.

Antwort
von MrEvagelos13, 40

Selbstverständlich nicht. Das liegt immernoch in deiner Entscheindung ob du in so einer Maschine sitzen willst. Ich denk mal du bist über 12 Jahren.

Kommentar von Drolnalg ,

Quatsch. Bei Minderjährigen dürfen  immer noch die Eltern entscheiden.

Kommentar von MrEvagelos13 ,

Das kann ich leider SO nicht bestätigen weil mir das Flugpersonal selbst gesagt hat. Ich dachte auch vorher das es erst ab 18 und so ist aber die meinten 12 und warum soll ich den denen nicht glauben?

Kommentar von AltanaMaximus ,

Ich bin 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten