Frage von Thaddeus99, 121

Mein Vater will mir nicht glauben aber warum😔 ind wieso fragt er mich das immer😕?

Ich hab da nochmal zwei fragen.

1.Ich bin gerade um 20:35-21:00 Uhr mit meinem Hund gegangen.(wie immer) als ich dann zu Hause ankam hat er mich gefragt warum ich so lange gebraucht hab. Daraufhin hab ich ihm gesagt , dass ich eine große runde gegangen bin( aber langsam weil ich ihn so langsam nicht mehr ertragen kann...) er so :" du triffst dich doch nicht etwa mit anderen oder?" ich habe ihm dann gesagt:" mit wem soll ich mich denn bitte treffen meine Freunde haben besseres zu tun als für 30 min zu mir zu kommen. Er hat dann OK gesagt ( ich weiß aber an seinem ton dass er mir das nicht glaubt) ich weiß einfach nicht wieso er mir nicht einfach glaubt. Dazu muss ich sagen dass ich 1× mist gebaut hab.( darauf will ich nicht näher eingehen) .

2.Mein Vater fragt mich seid dem ich wieder Kontakt zu meiner Mutter habe ob ich zu meiner Mutter ziehen will.(z.B. sagt er erst :" Ok wenn du da mit willst dann fahr da mit. Oder willst du zu deiner Mutter ziehen?" ich sage daraufhin nein( es gibt mehr Vorteile bei meiner Mutter aber ich hab Angst auf die Reaktionen meiner Familienmitglieder und kann auch schlecht meine Meinung sahen.) er fragt mich das beinahe jeden Tag😕 ( er will sicher gehen , dass ich bei ihm wohnen bleibe) und ich weiß auch nicht warum er das fragt.

Wisst ihr wieso er mich das ständig fragt? Habt ihr schon mal etwas ähnliches erlebt und habt ihr vlt ein paar Tipps für mich?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IamnotGigiHadid, 76

Er hat Angst dich zu verlieren und um das zu sagen muss man so eine Situation nicht schon mal erlebt haben

Kommentar von Thaddeus99 ,

ich hab ihm doch jedes mal gesagt dass ich erst ausziehen werde wenn ich meine eigene Wohnung hab

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Trotzdem hat er Angst, geb ihm einfach mal das Gefühl dass er sich auf dich verlassen kann bzw dass er dir vertrauen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community