Frage von UnicornBroken, 39

Mein Vater will mir ein Kleid zur Jungedweihe Kaufen das ich garnicht will, wie soll ich ihn klar machen das ich ein anderes kleid will?

Hay erstmal, ich habe bald Jungedweihe und gucke schon nach Kleidern ich hab auch schon so ne vorstellung wie es aussehen soll aber mein Vater hat sich in ein kleid verliebt was ich richtig hässliche finde ich hab es ihm auch gesagt und er dann so '' es muss mir und deiner Mutter gefallen und nicht dir '' aber das stimmt garnicht es muss mir gefallen aber er versteht das nicht. Wie kann ich ihm erklären das es um mich geht und nicht um ihm das ich ein anderes kleid will ?

Antwort
von silberwind58, 26

Es muss Dir gefallen,nicht Den Eltern! Du musst es tragen und Dich drin wohl fühlen! Was für seltsame Einstellung,es muss Ihm und der Mutter gefallen!!!Setz Dich durch,ansonsten soll der Herr Papa das Kleid selber tragen!

Antwort
von LilaHase2o, 21

Hallo,

es muss dir gefallen!

Du musst dich darin wohl fühlen, es ist dein Tag.

Ich verstehe deine Eltern nicht, du bist doch kein Kleinkind mehr, 

dem man die Kleidung aussucht.

Kommentar von UnicornBroken ,

ja so ist aber mein vater der will immer das alles nach ihm  geht er will das ich auffalle aber das will ich nicht und meine mutter versteht mich aber mein vater ist so stur

Kommentar von LilaHase2o ,

weigere dich, setz dich durch, er kann dich nicht in das Kleid zwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community