Frage von Pandafreundlich, 107

Mein Vater weiß was ich am PC mache was tun?

Mein Vater weiß wenn ich Sachen kaufe, auf welchen Seiten ich bin und was ich wann spiele. Ist das eine Spysoftware ? Wie kann ich die wenn löschen ?

Antwort
von Predbabe, 50

Vielleicht hast du dich auch überall nicht abgemeldet? 

Generell kannst du eine Spyware nicht umgehen oder austricksen.

Versuch doch mal, sollte es solch eine sein, mit deinem Vater auf einen grünen Pfad zu finden.

Sag ihm, es gehört dazu, sich gegenseitig zu vertrauen und sich nicht gegenseitig zu überwachen!

Antwort
von TechnologKing68, 79

Ich bezweifle, dass du die Spy Software löschen kannst, da diese normalerweise mit einem Passwort geschützt sind, sonst würden sie ja keinen Sinn machen.

Antwort
von Cr4zYshInY, 2

Ich würde mal mit ihm darüber sprechen. Natürlich will er kucken, was du so treibst, aber irgendwo muss auch mal Privatssphäre sein.

Antwort
von THEMAN2198, 43

nutzt du zuhause wlan?; wenn ja.versuch mal über mobile daten was zu machen dann kriegt ers wahrscheinlich nicht raus wenn doch wahrscheinlich die app myspy installierty

Kommentar von pythonpups ,

Es geht um den PC...

Antwort
von Swagmaster300, 22

Du könntest ein Back-Up all deiner wichtigen Dateien erstellen und dann ggf. dein Betriebssystem neu installieren, wenn man sie nicht manuell löschen kann.^^

Antwort
von Maria54321, 58

Vielleicht sieht er das auf deinen Kontoauszügen?

Kommentar von Pandafreundlich ,

Nein er bekommt E Mails

Kommentar von Maria54321 ,

Onlinebanking?

Kommentar von Pandafreundlich ,

Nope Paysafecard

Antwort
von wwwnutzer111, 14

Wie alt bist du denn?

Antwort
von pythonpups, 32

Wenn Ihr auf dem gleichen Benutzerkonto arbeitet, braucht er echt keine Spysoftware...

Antwort
von TheIceman2112, 65

Nennst sich Browserverlauf du genie

Kommentar von Pandafreundlich ,

Er kennt mein Passwort nicht du Genie 

Kommentar von TheIceman2112 ,

Und wie soll er dann ne Spysoftware installiert haben du genie?

Kommentar von Pandafreundlich ,

Weiß nicht habe ihn manchmal an den PC gelassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten