Mein Vater versteht nicht warum ich ihm nichts erzählt habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest mit deiner Mutter darüber sprechen und mit ihr eine Lösung finden, denn was dein Vater macht, ist überhaupt nicht in Ordnung und das setzt dich noch weiter unter Druck.

Durchfallen ist nichts schlimmes, denn viele fallen beim ersten mal oder mehrmals durch und ich selbst bin auch 2x durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen.

Du solltest nicht aufgeben und entweder mit deinem Vater darüber sprechen oder ihm nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Das selbe Problem hatte ich auch mit meinen Vater, deinen Geschichte stimmt fast zu 100%, außer das ich es selber bezahlen musste...
Ich habe mein Vater auch beim 2 Versuch nichts erzählt und bin nun seit dem 2. Juni stolzer Führerscheinbesitzer der BF 17 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir besser geht ihm nix zu sagen dann mach das..ich habe meine söhne nicht einmal gefragt weil ich wußte das sie wussten das ich dann auf heissen kohlen sitze...und wenn du durchfällst dann ist das eben pech..das wärst du aber auch wenn du vorher was gesagt hättest...wenn du den lappen hast kannst du es ihm ja dann sagen..auf alle fälle mach das, was dir für dich am besten weiterhelfen würde---> das zweite mal wird was ---good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihm doch mal in Ruhe dein Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung