Frage von Ergoline22, 55

Mein Vater Vater klebt mir am arsch, was kann ich dagegen tun.?

Hallo liebe Community User, momentan ist es ganz schlimm geworden. Mein Vater will immer unbedingt überall hin wo ich hingehe. Eben waren wir beim Arzt, dann sagte er: Er will noch einkaufen. Was ich gut fand, weil ich auch noch in die Stadt musste um eine Spülung zu kaufen, dann wollte er unbedingt mit. Mich kostet sowas so viel Kraft und ich musste schon weinen, weil mich dass alles runter zieht. Ich hab nie zeit für mich muss immer etwas erledigen. Nun hatte ich zeit und jetzt hat er mich dazu verdonnert meine Versicherungskarte zu suchen.

Ich weiß nicht wie ich ihn sagen soll, dass ich einfach nur Zeit für mich brauche

Antwort
von Halbammi, 26

" Papa, ich liebe dich sehr, aber ich brauche jetzt wirklich mal zeit für mich."

Kommentar von Ergoline22 ,

Danke werde ich so sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten