Frage von Johann14, 44

Mein Vater und Ich führen keine gute Vater-Sohn Beziehung, aber es ist doch seine Aufgabe diese zu Verbessern oder?

Antwort
von kopfkarussell, 27

Es ist nicht ausschließlich seine Aufgabe, sondern auch deine. Wenn du etwas verändern möchtest musst auch du etwas dafür tun. Ich kenne eure Lage natürlich nicht, aber vielleicht ist deinem Vater nicht so bewusst, dass du unzufrieden bist. Sprich doch mal mit ihm, reden ist immer der erste Schritt. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 12

Du hattest keine Lust auf die Feuerwehr, dann hast Du die Nachhilfe verschlafen, aber es ist die Aufgabe Deines Vaters, dass Eure Beziehung besser wird... Was möchtest Du denn dazu beitragen?

Antwort
von Hexe121967, 34

an solch einer beziehung sind immer zwei beteiligt und von daher müssen auch beide daran arbeiten wernn etwas schief läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten