Frage von zonto, 331

Mein vater überwacht mich durch Family Safety, hilft ein neues Konto?

Hallo, gestern hat mir mein Vater einen ausdruck einer EMail auf den tisch gelegt, der zeigt wieviele online stunden ich habe und auf diesem stand irgendwo weiter unten "Microsoft Family Safety". Da ich von meinem Vater nicht überwacht werden möchte,stellen sich mir nun Fragen. Kann ich irgendwie aus der Familie (in die mich mein Vater heimlich mit MEINEM passwort und MEINER EMail hineingetan hat) wieder austreten? Hilft es, das Microsoft konto auf dem handy und dem Computer zu ändern, und ist das ratbar Was kann ich sonst dagegen tun? Achja ich besitze Windows 10!

Danke im Vorraus! Mfg zonto

Antwort
von MicrosoftDE, 281

Programm deinstallieren.

Kommentar von zonto ,

wo kann man Family Safety denn deinstallieren? Unter Programme deinstallieren in der Systemsteuerung nämlich nicht und auf dem Handy sowieso nicht. Achja ich besitze windows 10

mfg zonto

Kommentar von MicrosoftDE ,

Probiere es in der Systemsteuerrung.

Kommentar von zonto ,

Wie schon gesagt kann man unter der Systemsteuerung Family Safety nicht deinstallieren.

Mfg zonto

Kommentar von MicrosoftDE ,

1.Öffne die CMD mit Administratorenrechten.

2.Tippe folgendes ein:

wmic

3.Tippe folgendes ein

product get name

4.Suche nach dem Programm. und gebe folgendes ein:

product where name=”NAME DES PROGRAMM'S” call uninstall

Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community