mein Vater Trinkt jeden tag 1 Kasten Bier und regt sich über mich auf weil ich ab und zu Speed nehme Alkohol ist doch Schädlicher oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alkohol ist aber legal. Ich selbst bin zu diesem Thema kein Unschuldslamm aber du wirst ihn doch sicher verstehen können. Reines 100% ungestrecktes Speed ist sicherlich gesünder. Nur bekommst du nicht das annähern Qualitativ gesehen unschädlich ist, wenn du nicht gerade ultimative mächtige Kontakte hast.

Also versetz dich in seiner Lage wenn er merkt, dass sein Kind zu Drogen greift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is klar..weil ein kasten Bier nicht schon von der bloßen menge zu viel ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und vorallem regt man sich schneller auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBtheBoss
07.08.2016, 23:13

Hahaha jemand mit Humor😂😂😂 Muss man dir lassen

0

Troll ist ein Troll ist ein Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?