Mein Vater tötet mich wenn er mich um 3 Uhr Morgens wach sieht... Warum eigentlich? Ich weiss ja was für mich gut ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anscheinend doch noch nicht alt genug, ansonsten würdest Du nicht diese Frage stellen. Also noch minderjährig und da braucht man noch seinen Schlaf. Spätestens dann wenn Du arbeiten gehst und Du erbringst nicht die volle Leistung, dann sieht es mies für Dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Fürsorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Eltern eben immer das beste für ihre Kinder wollen und sie beschützen wollen. Sehe es positiv, es gibt Eltern die interessiert es überhaupt nicht wie es ihren Kindern geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zu allgemein gestellt.

"Tötet" er Dich, wenn Du im Nachtgewand im Flur stehst und auf Toilette willst?

Oder tötet er Dich, wenn Du Dich nachts um 3 von einer Party nach Hause schleichst und er Dich kurz vor Deiner Zimmertür erwischt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst im Laufe des Tages, Falls du Schule hast, wieso.

Du weißt es nicht besser, aber du musst deine Erfahrungen machen. Aber dann jammer nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja...weil kinder immer wissen was am besten für sie ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?