Frage von Noah070899, 65

mein Vater schlägt mich schreib mich an oder nimmt mir Sachen Weg in die ich mag. wie soll ich handeln?

Ich bin immer höflich und respektvoll zu ihm und er schiebt und immer wenn er schreit oder mich anders bestraft schiebt er es darauf dass ich nie rausgehe zu viel zocke oder einfach frech bin und immer wenn wir diskutieren und er weiß das ich Recht habe und dann heißt es auch wieder das ich frech bin und so weiter und dann fängt es auch an mit Schläge Etc Er erlaubt mir Manchmal nicht mal meine Tür zu schließen und meinem Zimmer Schlüssel hat er mir abgenommen Ich bin 17 Jahre alt und ein Junge Er schiebt viele Probleme auch auf meine ,schl@mpe von Mutter ' um es mit seinen Worten zu sagen und ich lebe bei ihm Er und meine Mutter sind seit 2006 getrennt

Antwort
von UnknowuseR19326, 61

Übel sowass ich würde sofort abhauen vielleicht zu verwandten, denn sowass geht gar nicht.

Antwort
von fusselchen70, 47

Kannst du ihm nicht mal einen Schlag auf seinen Solar Plexus geben?

Ist dein Vater einer der Männer, die nur durch so was Respekt bekommen?

Antwort
von Loreley13, 53

Schlagen geht gar nicht!!!

Geh zum Jugendamt vielleicht kannst du in eine WG ziehen, bist ja schon 17.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community