Frage von powergirla20, 113

Mein Vater schlägt mich , was kann man machen?

Ich kann einfach nicht mehr ich hasse ihn dafür so was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Eltern & Zu Hause, 39

Hallo! Dein Vater darf Dich nicht schlagen - ebenso wenig wie ein Fremder.

Gibt es eine sichtbare Verletzung so lass das beim Arzt feststellen, ist immer gut. 

Melde es beim Jugendamt - Du kannst auch zur Polizei. Alles Gute.

Antwort
von frischling15, 59

Hass führt zu nichts ! 

Wenn Du Dich einwandfrei , im Familienverband aufführst , kannst  Du , wenn Du ohne Grund verprügelt wirst , mit Hilfe Deiner Großeltern , eine Eingabe beim Jugendamt machen !

Kommentar von powergirla20 ,

Danke, du hast mir sehr geholfen!

Kommentar von kami1a ,

wenn Du ohne Grund verprügelt wirst

Es gibt keinen Grund, es ist verboten

Antwort
von Gomze, 71

Wenn das oft und regelmäßig vor kommt würde ich auf jedenfall zur Polizei gehen, ich weiß es kann schwer sein aber naja...

Antwort
von Beton10, 36

Jugendamt und eine frage wie alt bidt du wenn du 18 bist würde ich ausziehen

Kommentar von powergirla20 ,

Ich bin 15

Antwort
von Frage648, 63

Jugendamt, Polizei

Antwort
von MonkeyKing, 50

Hol dir Hilfe. Er darf dich nicht schlagen.

Antwort
von bluepfaff, 36

Wie schlägt er dich?
Bist du das einzige Opfer zuhause?
Nennt er gründe?
Wie oft kommt das am Tag/in der Woche vor?
Ist er vielleicht choleriker?

Kommentar von powergirla20 ,

Er schlägt meist einmal, also er " verprügelt" mich nicht. Er schlägt nur mich... Ne er redet allgemein fast gar nicht. Wenn du mit ihm redest antwortet er manchmal auch nicht. Er schlägt mich so ca. 1 mal in 6 Monaten... Ich weiß es ist eher selten, aber es belastet mich halt. Manchmal komme ich auch echt gut mit ihm aus. Er trinkt nie und raucht auch nicht

Kommentar von bluepfaff ,

okay manchmal bedeutet das du häufig nicht mit ihm klar kommst was ich bei mir genauso sagen kann. Wenn dein Dad dich geschlagen hat, mehr oder weniger Grundlos, wie lange braucht er dann um sich bei dir zu entschuldigen. Ich nehme zwar an das er das nicht tut da er ja sicher "im Recht" war oder? Bist du alleine zuhause? Und wie sieht es mit Rückzugsmöglichkeiten aus. Wenn es dazu kam, wo kannst du am besten für dich alleine sein? und wo ist da überhaupt deine Mutter?

Antwort
von chillida2003, 27

anzeigenanzeigenanzeigen

Antwort
von Mamue1968, 24

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community