Mein Vater schaut P*rnos
Ich hab ja nichts dagegen, aber mein Vater schaut sich p*rnografische Sachen an... und geht damit aber sehr unvorsichtig um. Z.B. lässt er die Seiten & Tabs einfach offnen wenn er vom Pc längere Zeit weggeht.
Ich sehe das dann auch aber kann ihn dann auch nicht deswegen ansprechen.
Ich habe 2 kleine Geschwister und wenn sich Eine mal an den Pc setzt... <_<
Was kann ich tun, damit mein Vater vorsichtiger wird ohne, dass er merkt, dass ich gemerkt habe, was er tut?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klare Ansage machen, solche Filmchen sind nichts für Kinder, er möge gefälligst aufpassen, was er am Rechner hinterläßt. Entweder er schließt SEINEN PC weg und sichert ihn oder er sorgt dafür, daß keiner in seinen Verlauf kommt.
Daß Du das gemerkt hast, ist ja keine Schande, wenn Dein Vater so offen damit umgeht. Klare Ansagen verstehen die meisten Männer auf Anhieb. Du bist nicht doof, Dein Vater ist unvorsichtig. Deshalb macht es auch nichts, wenn er weiß, daß Du seine Gewohnheiten kennst. Gruß, q.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die tabs schliessen ^^ chronik löschen ;-)
-
-
Antwort von Wbn65 31.12.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Seite immer wegklicken , dann merkt der schon ahh jemand bedient sich mit dem Pc
-
-
WIN Taste - L und den Rechner sperren ansonst zuschauen, vielleicht gibts doch noch etwas zum Lernen.
-
Vielleicht ist das der Zeitpunkt wo dein Vater endlich versteht, dass man nicht so unvorsichtig sein soll, wenn er die Seiten besucht, wenn du es ihm einfach sagst Er wir einen Schreck bekommen und in Zukunft mehr Vorsicht walten lassen.
-
sag ihm so nebenbei im vorbeigehen, dass es seine seiten schliessen soll, wenn er nicht will, dass die kleinen das sehen..
ich denke mal, das müsste reichen
lg :)
-
Dass ist wirklich schwierig ich sehe da nur eine Möglichkeit. Du solltest deinem Vater sagen, dass der die Seiten zumachen soll wenn er nicht mehr vorm PC sitzt weil, wie du schon sagtest noch 2 kleine Geschwister hast und die sollen das nicht sehen.
-
-
Er versucht dir sicherlich eine Nachricht zu hinterlassen. Schau dir die Filme an. Fällt dir was auf? Welches Genre? Welche Farbe haben die Haare der Mädchen. Das könnten alles Hinweise sein.
-
ansprechen
Kommentar von maggus1984maggus1984 31.12.2012er will ja anscheinend, dass es jemand merkt
Kommentar von TheSimpleManTheSimpleMan 31.12.2012Oder unter der Hand ansprechen. Andeutungen machen, die er nur eventuell versteht.
-
wenn du einen eigenen PC hast hast du an seinem nichts verloren. steht der PC auch anderen Familienmitgliedern zur verfügung lässt sich das einfach lösen ohne das du dir die blöse geben musst.
das nächste mal wenn er wieder einmal den PC verlässt ohne seine Tabs zu schliessen kündigst du Lauthals an "Paps, ich muss mal schnell an deinen PC, du hast doch nichts dagegen" und marschierst schnurstracks darauf zu ohne die Antwort abzuwarten. du wirst schon sehen wie schell er dir hinterhergelaufen kommt,
-
Sich soetwas anzusehen, ist ganz natürlich und weiter auch nicht schlimm. Was natürlich NICHT passieren darf, ist, dass die kleinen Geschwister das mitbekommen oder sehen. Am besten sprichst du deinen Vater direkt darauf an und sagst ihm auch bitte, dass du das nicht gut findest, dass er den Geschwistern sozusagen "Zugang" dazu gewährt.
Mach mit ihm doch aus, den PC Passwort zuschützen, damit dieser unzugänglich ist, wenn er diesen verlässt.
Kommentar von Raubkatze45Raubkatze45 01.01.2013Es wird heutzutage als "natürlich" hingestellt, sich sowas anzugucken. Ob es schlimm ist, muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen.
-
Sprich Deinen Vater vorsichtig darauf an.Er möchte bitte Die Seiten schließen, bevor er den PC verläßt. Ich muß schon sagen, daß das grobfahrlässig und sehr verantwortungslos Euch Kindern gegenüber ist. Drück die Seiten weg,dann weiß er was los ist.
-
Drücke solch Seiten Weg,dann merkt Er das jemand Gesehen hat was er macht.
-
dann nehme du doch solange den Platz von deinem Vater am PC ein, damit deine kleinen Geschwister keinen Zugriff haben.
Alternative wäre, ihm die Seiten zu sperren.
Was sagt denn die Mama dazu?
Kommentar von Hase1012Hase1012 31.12.2012Was ist denn bitte daran schlimm, sich P*rnos anzusehen? Das ist mehr als natürlich.
Zudem, wenn die Mutter deshalb ausrastet, kann sie auch nicht ganz normal sein.
Kommentar von helmutgerkehelmutgerke 31.12.2012schrieb ich was zu "schlimm". Es geht hier um die jungen Geschwister!
Daher der Vorschlag, dass der besorgte ältere Bruder halt den Platzwart spielt, bis Papa wieder zurück ist.
Kommentar von Raubkatze45Raubkatze45 01.01.2013Zudem, wenn die Mutter deshalb ausrastet, kann sie auch nicht ganz normal sein.>
Es ist wohl eher umgekehrt. Sie wäre nicht normal, wenn sie das als Frau nicht als Beleidigung empfände. Jeder feinfühlige Mensch wird von solchen entwürdigenden Darstellungen angewidert sein, wo der Mensch nur noch als Sexobjekt gewertet wird. Sexualität aber sollte mit Liebe und Achtung verbunden sein, die man in einem solchen "Sumpf" wohl kaum erkennen kann.
Was ist denn bitte daran schlimm, sich P*rnos anzusehen? Das ist mehr als natürlich.>
Es ist absolut nicht natürlich, sondern würdelos. Schlimm ist es, dass die Seelen vergiftet werden und die Bilder den Betroffenen nicht mehr aus dem Kopf gehen und zu was das führt, sieht man an den vielen Verbrechen sexueller Art, die im Konsum solcher Bilder ihre Ursache haben.
-
Antwort von lyonerwurst 31.12.2012
Sprich ihn drauf an das ist natürlich :D Wenn du da so eine Angst vor hast bitte deine Mutter. Wenn das auch keine Möglichkeit ist gib deiner Schwester ein "böses Heftchen" und lass sie es deinem Vater bringen das wird ihn mehr als genug abschrecken und besser aufpassen lassen ;)
-
Also wenn er so unvorsichtig ist, wird es ihm wohl auch egal sein, wenn du ihn darauf ansprichst.
-
Ein Anonymer Feundlicher brief?
-
Das musst du ihm wohl sagen.
Verschwörungstheoretiker?
Bei XXX-filmchen ist Gerne aber auch wohl Klar oder?
XXX Filmchen verraten viel über den mentalen Zustand des Mannes. Wenn er Sadomaso Zeug's schaut spricht das für ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Schaut er homosexuelle Filme spricht das dass er keine Frauen mag etc etc
Schwachsinn. Ich bin eine Frau und sehe mir auch gerne mal gleichgeschlechtliche Filme an und das nicht nur von Männern und stehe trotzdem nicht auf Frauen, also bitte.
Eine Frau ist da ganz anders wie ein Mann. Frauen, Freundinnen, gehen auch mal Hand in Hand über die Strasse, Männer tun das nie. Frauen küssen sich, besonders im Teenager Alter, auch mal, Männer tun das nicht.
Zur Begrüssung geben Frauen sich einen Kuss auf die Wange, Männer im Normalfall nicht.
Das hat damit aber gar nichts zutun. Auch ein Mann kann sich gleichgeschlechtliche Filme ansehen, ohne homosexuell zu sein.
Auch SM Filme deuten nicht auf "Probleme" mit der Frau hin.
Jeder hat seine Vorlieben, heißt aber noch lange nicht, dass diese reell auch umgesetzt werden.
Oftmals wird sich sowas aus reiner Neugierde angesehen. Das liegt in der Natur des Menschen.
Es gibt Dinge die man entdeckt und Dinge die man entdeckt und danach weiterführt. Jeder raucht in einem Leben eine Zigarette aus Neugier, den einen genügt das und die anderen machen weiter.
Was ich sagen will, es ist wichtiger zu wissen was man regelmässig tut und nicht was man nur einmal tut bzw. probiert.
Man kann das auch regelmäßig tun und es sagt trotzdem nicht zwingend etwas über die sexuelle Neigung aus.
Und nein, nicht jeder raucht in seinem Leben eine Zigarette. Da kenne ich genügend, die das nicht getan haben.
Ich kenne auch genügend Leute die noch nie einen krassen P*rno resp. überhaupt einen Sexfilm gesehen haben. Ich sage einfach nur dass es die meisten Leute intressiert und deshalb probieren sie es aus.