Mein Vater sagt immer das gleiche warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist deine entscheidung was du machst. Lass dir von deinen Eltern nichts sagen. Mach was aus deinen träumen. Was die anderen sagen ist ja ganz egal. Wenn du glaubst,dass du es kannst dann versuche es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Dein Vater da sagt, ist in der heutigen Zeit ziemlich zutreffend. Früher war das anders; da hat man etwas gelernt und blieb dann ein Leben lang dabei - in der Regel.

Was Du also antworten kannst, ist vielleicht sowas wie: "Wahrscheinlich hast Du Recht, Papa. Ich fang jetzt mal mit XXX an und schaue dann, was kommt."     Damit wärest Du doch genau in seiner Spur.

Was möchtest Du denn derzeit werden und wie alt bist Du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
17.01.2016, 22:59

Entertainer  oder sowas 

1