Frage von blackopsfan23, 2

Mein vater sagt ich bin ein Waschlappen?

Also ich habe eine blutige lippe weil ich einmal meinen Jahrgangs kamerad genervt habe und er dann zugeboxt gegen meine Lippe dann bin ich aufs Klo um es halt zu dichten ich mag es nicht zu schlagen da ich ein sehr Gläubiger muslim bin und es eine Sünde ist zu schlagen ok verteidigen geht ja aber um ehrlich zu sein ich bin einfach zu schwach wie kann ich mal bissel kräftiger werden und meinen Vater davon überzeugen das ich kein Waschlappen bin?

Antwort
von SketchPad, 2

Gewalt ist nie eine Lösung! Das zeugt eher von Charakterstärke, wenn man sich nicht wegen jedem Spruch prügelt und wenn dein Vater das nicht sieht, dann hat er Pech gehabt.

Antwort
von Stevie85, 2

Du zeigst mehr stärke in dem du nicht schlägst. Gewalt kann jeder und bis jetzt noch nie etwas gutes dabei raus gekommen.

Antwort
von PashaBiceps, 1

Trainieren geh boxen oder mach z.B wie ich krav maga( kann dir das nur empfehlen) oder geh ins Fitnesscenter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten