Frage von SuperHomieXD, 92

Mein Vater sagt, ich bekomme Ecchi Manga als Weihnachtsgechenk?

Ist das normal, wenn mein Vater sagt, dass ich einen Ecchi Manga zu Weihnachten bekomme. Dabei bin ich erst noch 15! Ist das Normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starbucksgirly, 72

Mich überrascht eher, dass dein Vater weiß was ein Ecchi Manga ist xD vielleicht hat der das auch verwechselt und weiß gar nicht was das ist ;) außerdem sind Ecchimangas nicht wirklich schlimm

Kommentar von SuperHomieXD ,

Er hat mir sogar den Namen des Mangas gesagt! Ich habe sogar nachgegooglelt und habe auch noch was gefunden!

Antwort
von Johanna15022013, 49

das wäre ziemlich eigenartig wenn er das ernst meinen würde

Antwort
von MissRatlos1988, 28

Klärt mich mal auf, was ist das? ??? 😅

Kommentar von SuperHomieXD ,

Ein Ecchi-Manga ist ein Japanischer "Comic" der schon nah an einem Hent*i ist

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ah ok^^ vielleicht wollt er dich bisschen auf den Arm nehmen damit. fände es schon merkwürdig so als Geschenk von den Eltern. ...

Kommentar von OtakuMiep ,

Nah an hent*i? Was? xD Ecchi bedeutet einfach gesagt "freizügig".. "sehr freizügig" aber nicht hent*i

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten