Frage von userqy, 210

mein vater sagt das dass samsung galaxy s7 edge zu gross ist?

er sagt ich soll lieber ein normales s7 haben. aber ich finde das abgerundete display cool und diese lange akkulaufzeit... ich finde ihn eigentlich nicht zu gross ich hatte auch ein s6 edge plus in der handy. wie kann ich ihn überreden mir das s7 edge zu kaufen?

Antwort
von boriswulff, 154

Es ist doch egal was dein Vater findet? Sicher finden etliche Leute 5.5 Zoll zu groß. Apple hat lange Zeit gesagt sie bauen keine Smartphones über 4 Zoll. Letztendlich wollen aber immer mehr Kunden größere Smarthones, weil man damit eben nicht nur telefoniert. Ich finde mein Note 2 richtig ideal von der Größe. Das ist in etwa die größe vom S7 Edge. Leider hat das S7 Edge nur kein Stylus und kein Radio. Sonst hätte ich mir das schon vorbestellt.

Antwort
von Handyversteher, 140

Hey,

ich persönlich empfehle dir das normale Galaxy S7. Der Akku ist zwar größer beim S7 Edge, aber das S7 Edge braucht ja auch etwas mehr Energie.

Wie alt biste wenn ich fragen darf?

Kommentar von userqy ,

12

Kommentar von Handyversteher ,

Mit 12 ein S7?

Respekt an deinen Dad :) Mein Dad würde mir ne Ohrfeige geben

Kommentar von beagleman7 ,

Das s7 Edge verbraucht nur minimal mehr Strom.

Kommentar von Handyversteher ,

Habe ich ja geschrieben "etwas mehr Energie"?

Antwort
von Eulenpapa, 72

Sag ihm einfach: Das S7 edge ist kleiner als das S6 edge plus - damit hast du noch nichteinmal gelogen...

Antwort
von BradleyBiggle, 141

Hallo

das S6 hast du doch schon, wozu ein neues?

Das kostet nur unnötig Geld. 

°LG

Antwort
von LonelyBrain, 134

Spar das Geld doch selbst.

Warum muss immer Papi oder Mami den Geldbeutel leeren?

Antwort
von peterwuschel, 138

Schön , dass ihr sonst keine Sorgen habt....

Sag ihm halt , wenn Du das nicht bekommst , welches Du

möchtest , dann willste gar keins....Fertig.....

pw

Antwort
von Kandahar, 133

Wer so viel Geld für ein Handy ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Kommentar von Draze ,

Richtlienien lesen

Kommentar von Eulenpapa ,

Warum? Habe auch ein S7 edge......

Antwort
von Ashuna, 135

Seih froh das er dir überhaupt solche überteuerten Handy's kauft.

Das sind hier Probleme...

Rede doch mal mit ihm wenn du es umbedingt willst..

Gruß Ashuna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community