Mein Vater ruft seit 1 1/2 Monaten bei mir an doch ich habe Angst , dass er mich anschreit deswegen. Jemand eine Idee , fühle mich richtig mies...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde hingehen ans Telefon und wenn er dich anschreit dann wùrde ich sagen wenn du nicht in der Lage bist mit mir normal zu reden dann brauchst du gar nicht mehr anrufen. Und dann wùrde ich sagen tschüss und auflegen du brauchst dich doch nicht anscheinen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst einfach ran und bevor er was sagen kann sagst du ihm wie es dir geht deswegen und du angst hast wenn er dich anschreit Väter müssten das verstehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillilotte183
01.11.2015, 22:10

wenn er dich trotzdem anschreit leg auf und sperr ihn dass er dich nicht mehr erreichen kann

0

Deine Frage solltest du noch einmal neu formulieren .Sonst versteht niemand, was dein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schreit, kannst du ja auflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe Deine Frage irgendwie nicht.. Was ist schlimm wenn dein Vater anruft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwortx33
01.11.2015, 22:09

Habe seine Anrufe 1 Woche nicht gesehen und habe jetzt Angst das er mich anschreit deswegen 

0
Kommentar von cookie1907
01.11.2015, 22:09

wieso sollte er dich anschreien XD

0

Was möchtest Du wissen?