Mein Vater redet seit einen Monat nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du?
Dein Vater wendet die Erziehungsmethode: "Liebesentzug" an.
Das ist eine Technik, um den anderen die kalte Schulter zu zeigen und somit hart abzustrafen. Eine unfaire Methode, besonders wenn man sie mehr als einen Tag anwendet.
Ich würde so tun, als wäre nix. Sonst denkt er, dass er damit durchkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiSkylarLore
14.01.2016, 21:06

Ich bin 16, ja versuche ich, aber ich finde diese Erziehungsmethode echt dumm, ich finde ein Erwachsener Mann sollte sein Kind nicht ignorieren.

0

Schreib deinem Vater einen netten Brief und gib ihm den. Schreib da rein, das du darunter leidest, das er nicht mehr mit dir spricht und das du dich gerne wieder mit ihm vertragen möchtest. Falls du mit dem Brief nichts erreichst, dann bitte jemanden, mit deinem Vater zu reden und bei ihm ein gutes Wort für dich einzulegen, z.B. deine Mutter, deine Geschwister oder deine Oma (seine Mutter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm du hattest zu viel Stress an Weihnachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?