Mein Vater rastet wegen jeder Kleinigkeit aus!

2 Antworten

Ich kann dich gut verstehen ich hab dad mit meinem Vater auch und meine Mutter sagt zu meiner Meinung auch immer das das nicht geht weil .... aufjedenfall würde ich mal versuchen Zeit mit deinem Vater zu verbringen vlt hat er Angst das du erwachsen wirst oder so versuch ein wenig nach seiner Nase zu tanzen bei mir hat es ein bisschen was gebracht!:) Viel Glück damit

typischer choleriker was.... ohne psycho doc wirds wohl so bleiben. Kann ich nachvollziehen deswegen bin ich damals auch ausgezogen.