Frage von MrKfantastic, 75

Mein Vater rastet Ständig aus!?

Hallo das könnte jetzt ein wenig länger dauern. Also Mein Vater rastet seit ca 2 Monaten ständig aus knallt die Türen zu und geht dann in sein Arbeitszimmer spielt am Tablet oder was am PC .Wenn wir Besuch bekommen gerade jetzt über Weihnachten und Silvester ist er wieder ganz normal damit auch ja niemand was mit kriegt. Bis Silvester war er ganz normal aber dann am 1.Januar bin ich aufgewacht und hören wie mein Vater meine Mutter an schreit was es heute zu essen gibt und das sie wieder nichts auf die Reihe bekommt. Aber das stimmt nicht ganz im Gegenteil sie steht morgens um 5 auf macht Frühstück und Vesper für Schule und Uni. Dann geht sie arbeiten bis um 12 kommt wieder und macht Mittagessen für mich. Um 15 Uhr muss sie zu meiner oma ins Altenheim weil sie leider einen Schlaganfall hatte und Unterhaltung braucht .Um 17 Uhr kommt sie wieder und macht Abendessen und zwischen durch macht sie auch noch die Wäsche für 5 Personen !!! Mein Vater hingegen kommt nur von der Arbeit isst was und verschwindet dann in sein Büro und spielt am Tablet oder PC . Meine Mutter sagt leider auch nie ihren Schwestern bescheid oder jemand anderes was hier jeden Tag ab geht . Sie geht auch fasst jeden abend zum Aldi und kauft Sachen ein den das macht mein Vater auch nicht mehr. in letzter Zeit habe ich richtig Angst wenn mein Vater die Treppe hoch kommt das er zu mir ins Zimmer kommt und mich zusammen schreit oder sonst was . Da ich im April Konfirmiert werde muss ich jeden Sonntag in die Kirche heute Wäre auch ein Gottesdienst zu dem ich aber nicht gehen wollte und dummer weiße vergessen habe meinen freunden bescheid zu geben das sie mich immer abholen . Naja und alls sie klingelten und mein Vater sagen musste das ich noch schlafe hat er gleich meine Mutter geweckt die seit ein par tagen im Keller schläft !! Und sie zusammen geschrien warum sie mich nicht geweckt hatte . und solche Sachen passieren gerade Täglich. Trennen kann meine Mutter sich gar nicht denn meine große Schwester geht auf eine teure privat Schule wegen einer Ausbildung und mein Bruder studiert finanziell würde ihr mini job gar nicht reichen .Weil mein Vater bei einer Tränung nur über seine Leiche Unterhalt zahlen würde und Kindergeld bekomme auch nur noch ich da meine Geschwister beider über 18 sind was soll ich tun ??????????????

Antwort
von Crazzydreamer, 48

Du kannst da garnichts tun. Das muss deine Mutter tun. Wenn du sorgen hast rede mit iht darüber und frag sie was sie davon hält und was sie tun möchte aber du musst dich da rauslassen solange es nicht eskaliert.und falls sie sich trennen würden würde euch best. geholfen werden 

Antwort
von cococaba, 40

Du musst zeigen dass du darunter leidest. Dann wird dein vater vielleicht klar das es so nicht geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten