Frage von iich7, 97

Mein Vater rastet immer aus wenn ich die Nacht durch zocke... Er hört ja nichts.. Was will er von mir... Er soll ja schlafen gehen und ruhe geben oder nicht?

Antwort
von Goldzaehnchen, 63

Das "Problem" kennen hier vermutlich sehr viele ^^

Möglicherweise macht er sich einfach nur Sorgen, dass du verschläfst oder am nächsten Tag nicht fit für die Schule / Arbeit bist. Und in den Ferien möchte er eben deinen Schlafrhythmus bewahren.

Eltern meinen es wirklich immer nur gut und wollen einem nichts schlechtes antun, wie man vielleicht manchmal denken könnte. Rede doch mal mit ihm darüber, vielleicht sagt er dir dann was genau das Problem ist :)

Antwort
von BitchVonNebenAn, 52

Kleiner Mann, ob du es glauben willst oder nicht aber bis du 18 bist haben deine Eltern dir zu sagen was du zu tuen und lassen hast, und wenn dein Vater dir sagt dass du Ins Bett gehen sollst. Dann mach dass lieber auch denn glaub mir Eltern haben immer recht und ich bin mir sicher dass sie nur das beste für dich wollen. Du hast ja auch wahrscheinlich noch Schule, und er will einfach dass du Fit bist und dich ein bisschen mehr auf die Realität konzentrierst!?

Kommentar von xxalia ,

hahahaha "kleiner Mann"😂

Antwort
von xxalia, 58

Hahahahaha kenne ich (bin Mädchen gucke immer fern)

Gehst du zur Schule? Wenn ja hat der Angst das du verschläft etc. Meine Eltern schlafen zum Glück schon✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten