Frage von aminamin, 63

Mein Vater rastet gerade aus?

Hallo,

Meine Mama hat gerade das Fenster auf Kipp gelassen und dann ist es kalt geworden.Jetzt ist er nach hause gekommen und beleidigt meine Mutter als dummkopf und hund weil die das aufgelassen hat.Jetzt droht er das er jedesmal 50€ abzieht von ihr wenn das nochmal passiert. Was kann ich machen? Ich bin 13 Jahre alt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo aminamin,

Schau mal bitte hier:
Angst Vater

Antwort
von Dackodil, 18

Falls die Aggression deines Vaters so weit gehen sollte, daß er deine Mutter schlägt, solltest du ohne zu zögern die Polizei über 110 anrufen.

Antwort
von nfkennylp, 30

Nicht viel. Du könntest höchsten die Polizei rufen aber das würde ich nicht machen. Nicht wenn er nur beleidigt. Sollte er deine Mutter oder dich schlagen wäre das aber wohl das beste. 

Da du 13 bist gehe ich mal davon aus das du Körperlich kaum an deinen Vater rann kommst. Also ihn im Gegenzug auch zu beleidigen wäre vielleicht auch keine gute Idee. 

Warte es einfach ab und beobachte die Situation. Schau wie es sich entwickelt.

Kommentar von aminamin ,

okay danke :)

Antwort
von Zumverzweifeln, 31

Bleib ruhig und später tröstest du deine Mutter!

Kommentar von aminamin ,

Danke :-(

Antwort
von Line1502, 28

Rede mit deiner Mum wenn ihr alleine seit. Er ist hoch aggressiv, rastet wegen einem offenen Fenster auf. Was ist wenn mehr passiert???  Hat doch keinen Zweck. So funktioniert weder eine Beziehung, noch ein Familienleben. Sie sollte sich trennen!

Kommentar von aminamin ,

Okay

Antwort
von wilees, 22

Du kannst gar nichts machen. Ich schätze Dein Vater beruhigt sich nachher auch wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community