Frage von Lolopopbaby, 58

Mein Vater rastet aus und schreit meine Mutter und mich nur noch an?

Die frage steht oben. Meine Eltern sind schon seit 15 Jahren verheiratet. Mein Vater rastet in der letzten zeit ständig aus und schreit uns an. Besonders heute weil meine Mutter erkältet ist. Ich würde ja Hausarbeit machen, doch ich sitze seit 6 Stunden an einer Station Arbeit was ich bis morgen fertig haben muss. Was sollen wir tun. Er ist kaum zu beruhigen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 38

Wende dich an Verwandte oder Nachbarn, vielleicht können die ihn beruhigen. Sollte er handgreiflich werden rufe bitte die Polizei!

Wenn es schon länger so ist und öfter vorkommt sollte deine Mutter ernsthaft über eine Trennung nachdenken...

Antwort
von Goodnight, 27

Polizei rufen. 

Antwort
von lara10fs, 33

Wenn du Zeit hast, hier zu schreiben, kannst du lieber etwas Hausarbeit machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community