Frage von Avari12345, 82

Mein Vater nimmt immer mehr ab?

Ich bin im Moment ziemlich in Sorge um meinen Vater (37). Er wiegt nur ein kleines bisschen mehr als ich (w/15), und schon ich bin leicht untergewichtig. Sein BMI ist 17, und er weiß genau, dass das ungesund ist, aber er isst trotzdem nur selten. Zur Zeit gibt es ein wenig Stress wegen des Unternehmens meiner Mutter, und natürlich kann es sein, dass man da ein wenig den Appetit verliert. Aber ich kann es nicht aushalten, ihn so dünn auf dem Sofa sitzen zu sehen. Er war noch nie sehr kräftig, aber ich habe das Gefühl, dass es schlimmer wird. Ich habe schon öfter mit ihm darüber geredet, und er sagt, dass alles gut ist, aber immer, wenn ich etwas zu Essen mache, sagt er, dass er keinen Hunger hat, später isst, schon etwas gegessen hat oder gerade keine Zeit hat. Vor der Schule mache ich ihm oft etwas Obst und Brot oder, wenn er länger arbeiten muss, Nudeln, aber es tut mir echt weh, ihn so zu sehen. Soll ich einfach weiter Essen machen oder ihn in Ruhe lassen? Soll ich mit meiner Mutter reden?

Antwort
von Fluffinator1, 61

Wow du bist voll süß, beste Tochter ever *.*

Würde auf jeden Fall mit Mama darüber reden, so starke Untergewichtigkeit ist wirklich nicht gesund :/

Antwort
von heelpmme, 46

ich will keine Anschuldigungen oder sonst was stellen, ich hab mal gehört dass Männer oft für eine Frau abnehmen, sei es deine Mutter oder doch jemand anderes...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten