Frage von Ywalos, 55

Mein Vater nervt stresst?

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin 13 jahre alt und immer wenn ich am abend vor dem fernsehr sitze um bissel zu chillen schreit mein vater rum das ich ein buch in die hand nehmen soll, wie soll ich ein buch nehmen wenn ich nix zu lernen hat? Ich bin kein hobbylerner oder so also was will er? Mein Vater ist dazu auch der größte Bauer und labert nur bullshit. Was soll ich machen damit er endlich Ruhe gibt?

Antwort
von PakepAnonym, 29

Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen (mir geht es oft auch so) nimm dir einfach ein buch und setzt dich damit vor den Fernseher oder achtet dein Vater da sehr drauf?

Antwort
von hallowgd, 19

Er macht es ja nicht um dich zu ärgern, er will ja nur das du es später besser als er hat ,daher finde de ich es auch ziemlich frech von dir ihn als Bauer zu beleidiegen.wie wärst wenn du mal wirklich ein gutes Buch liest und es ihm danach in die Hand drückst und ihm mal darüber erzählst.

Kommentar von Ywalos ,

Oh doch das macht er. Mein Vater ist nicht wie diese sorgfaltigen Deutschen die mit Wissen ihr Leben leben. Mein Vater ist anders. Ich hab sogar mal ein Buch durchgelesen und ihm darüber erzählt und stell dir vor es hat ihn nicht mal gejuckt

Kommentar von hallowgd ,

Das sag es ihm doch mal das es ihn eh nicht jucken würde .vlt öffnet er dann mal seine Augen :)

Kommentar von Ywalos ,

100 mal gesagt

Kommentar von hallowgd ,

oh man was sagt deiner Mutter dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten